BRP hat den Gesellschafter Stefan Stolz beim Verkauf der Stolz Fernwärmeservice GmbH an die Privatinvestorin Katja Hirsch beraten.
Die Gesellschaft mit Sitz in Tübingen wurde im Jahr 2006 gegründet. Zu den Haupttätigkeitsfeldern des bundes- und europaweit agierenden Unternehmens gehören die Entwicklung, Konstruktion und Produktion sowie der Verkauf und die Wartung von Fernwärmeanlagen und -zubehör.
Im Zuge der vorgezogenen Unternehmensnachfolge veräußerte Stefan Stolz 100% Prozent der Geschäftsanteile an Katja Hirsch, die ihre Erfahrung im technischen Vertrieb und der betriebswirtschaftlichen Beratung nun in die Stolz Fernwärmeservice GmbH einbringen wird.
Bei der Erstellung und Verhandlung der Transaktionsdokumente wurde Stefan Stolz von einem Team unter der Federführung von Dr. Axel Neumahr umfassend rechtlich beraten.
Dr. Andreas Digel schreibt regelmäßig zu rechtlichen Themen in der Kolumne im INGBW Magazin der Ingenieurkammer Baden-Württemberg. Im vergangenen Jahr erschienen seine Fachbeiträge zu aktuellen Themen:
Neue Adresse:
Senckenberganlage 19
60325 Frankfurt/Main
Unter den bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind wir weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar.
Die Weihnachtszeit erinnert uns daran, innezuhalten und unseren Dank auszudrücken. Wir bei BRP RENAUD möchten die Gelegenheit nutzen, unserer Mandantschaft, Partnern und Mitarbeitenden für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu danken.
BRP RENAUD berät Autohaus Holzer bei Übernahme des Geschäftsbetriebs durch Hahn Gruppe
Die Hahn Gruppe aus Fellbach hat den Geschäftsbetrieb der Autohaus Holzer GmbH & Co. KG aus Korntal-Münchingen übernommen. BRP RENAUD hat das Autohaus Holzer bei dieser Transaktion mit einem Team unter der Federführung von Dr. Axel Neumahr umfassend rechtlich beraten.